*Hallo*
ich bekomme gerade echt große Panik.
Mein Freund hat immer gesagt, dass ich viel zu viele Bastelsachen hätte und die unbedingt verkauft werden müssen. Ich seh das ja so rein gar nicht, hab ja nur zig Kartons mit irgendwelchen Dekosachen *hmpf*
Jetzt hat er mir gerade mitgeteilt, dass er für mich beim Kunst- und Handwerkermarkt einen Tisch reserviert hat.
Oh mein Gott!
Was soll ich denn da alles verkaufen inzwischen der "großen Prominenz" der Stadt Bergneustadt?
Ist klar, ich habe noch so einige Weihnachtskarten aus den Vorjahren hier rum fliegen. So viele, dass ich die vermutlich in zehn Jahren nicht alle an den Mann bekomme, weil ich jedes Jahr wieder neue, schönere Karten bastel, um meiner Seele beim basteln einen kleinen Ausgleich zu geben. Aber ich kann doch nicht nur Weihnachtskarten - oder Karten allgemein dort verkaufen?!
Bisher hatte ich das immer als Scherz angesehen, wenn er davon gesprochen hat, aber jetzt!!!
Es sind zwar bis dahin noch rund 4 Monate, aber ich habe ja auch mit meiner kleinen 8monatigen alten Tochter nicht jede freie Minute, in der ich etwas basteln kann. Außerdem habe ich ja im Moment auch noch ein Abendprogramm, was aus Schule und Lernen für die 3 Klausuren in 3 Wochen besteht. Danach habe ich dann mehr Zeit - ja. Aber es sind ja auch nicht immer die ganzen Ideen vorhanden.
Meistens kommen die über die Zeit und dann kann es zur Umsetzung auch schon zu spät sein.
Oh je, was mach ich nun nur?
Und der Markt geht auch noch über zwei Tage!!! Da muss man dann ja auch so einiges Auftischen. Ach herrje!
Sorry, aber das musste erst einmal raus. Muss mich irgendwie nochmal wieder sortieren, damit ich alles ein wenig klarer sehen kann und für das große Event ein klein Wenig umsetzen kann.
Ich glaube, ich sollte mir mal eine Liste anlegen, mit Sachen, was man da alles verkaufen kann.
Damit ich Ideen finden kann.