Dienstag, 17. September 2013

1 Jahr

*Hallo*

Da unsere kleine Miss Mini nächste Woche Montag schon ihren ersten Geburtstag feiert und ich unbedingt mal das Mini Album ausprobieren wollte, um eventuell damit in Weihnachtsproduktion zu gehen, hab ich das mal in die Tat umgesetzt.

Ich muss sagen, es ging sehr einfach. Und an dem Abend habe ich dann noch zwei weitere gemacht. Diese zeige ich euch aber in den kommenden Tagen.

Ich habe es bewusst ein wenig schlicht gehalten. Denn es sollte ja erst einmal ein kleiner Versuch sein.
Die Texte und Zahlen habe ich dann am PC erstellt und dann dem entsprechend ausgeschnitten. Die 1 habe ich allerdings nochmal in Waldhimbeere nachgearbeitet. Mir jedenfalls gefällt das Album sehr gut. Hab auch schon weitere Ideen dafür. Aber dazu sicherlich in geraumer Zeit mehr...


Ich wünsche euch einen schönen Tag,

1 Kommentar:

  1. Moin Kerstin,
    ein ganz zauberhaftes Minialbum hast du für deine Maus gemacht. Mir gefällt sehr, dass du den Namen an den Rand des Albums gebastelt hast und dass die Jahreszahl mit drauf ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen