Dienstag, 9. April 2013

Blog Candy bei Monika

Hallo,

hier möchte ich euch auf das Blog Candy von Monika, anlässlich ihren 2. Bloggeburtstages, aufmerksam machen.

Sie hat folgendes auf ihrer Seite geschrieben:

"01.04.2013

2. Blog-Geburtstags-Candy

Startseite...
...
... wieder ist ein Jahr vorüber. (War der 1. Geburtstag meines Blogs nicht eben erst?) Hilfe, wie schnell die Zeit vergeht! Da stellt sich die leise Frage: Wo isses nur hin, das Jahr?
Zwölf Monate ... 52 Wochen ... 365 Tage ... vorbei - wie ein rasender D-Zug ... Wuuuusch ...

Aber es war auch ein ganz wunderbares zweites Blogger-Jahr, reich gefüllt mit vielen wertvollen und schönen Begegnungen, mit spannendem Austausch in den verschiedensten Bereichen, einige tolle neue Freundschaften sind entstanden. Es war ein Jahr mit fröhlichen Bastelrunden und -treffen, mit teils lustig-verrückten kreativen Höhenschwüngen - aber auch mit einigen absolut unkreativen Phasen. Eigentlich ein ganz normales Blogger-Jahr, wie bei jedem von uns .. ;))

Aber ohne die vielen Besucher, das Interesse, der stetige Austausch, die unbeschreiblich tollen Ideen im Netz, ohne neue Herausforderungen und das Weiter-wachsen-können, ohne diese wunderbare Lebendigkeit im Miteinander ... ist ein Blog nichts außer einer leblosen Ansammlung von Fotos, einer Aneinanderreihung kleiner Berichte und Alltags-Geschichten.

Für diese Lebendigkeit in und durch meinen Blog möchte ich mich bei allen Mitgliedern der **Stempelgaudi** und ebenso bei allen stillen und kommentierenden Besuchern heute herzlich bedanken: für euer Interesse, eure Besuche meiner Seiten und besonders auch, dass wir einander mit inspirierenden und herzlichen Kontakten per Kommentaren oder E-Mails ein Stück des Wegs begleiten. Das macht mich glücklich und ich freue mich riesig darüber! 




Und weil Freude am allerschönsten ist,
wenn man sie teilen kann,

gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Blog-Geburtstags-Candy. 




Was musst du tun, um das Candy zu gewinnen?

Eigentlich nicht viel ...


1. Schreibe hier unter diesen Post einen Kommentar = 1 Los
    + Hinweis zur Verlinkung des Candys auf dein Blog,
    + Hinweis als (neuer) Verfolger
    
2. Verlinke das Candy in die Sidebar deines Blogs = 1 Los
    Du kannst gerne das verkleinerte Foto des Candys (weiter unten im Post) mitnehmen. 
   
Wenn du die Aktivitäten auf meinem Blog ab jetzt regelmäßig verfolgen und deinem Glück noch ein weiteres Los spendieren möchtest =

3. trage dich in die Verfolger-Liste meines Blogs ein = 1 Los
    Solltest du bereits Verfolger meines Blogs sein, schreibe dies bitte unbedingt in deinen Kommentar, damit
    auch für dich ein weiteren Los ins Lostöpfchen hüpfen kann.


Das Candy läuft bis Sonntag, den 21.04.2013, 20:00 Uhr.
Danach erfolgt die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinnerin bzw. des Gewinners.

- Ich versende auch ins Ausland ! -

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird von mir
direkt nach der Auslosung
schriftlich im aktuellen Post ihres/seines Blogs benachrichtigt ! 



Und dieses Candy kannst du gewinnen =

Inhalt:
- Catch Up Issue - mit vielen wunderschönen Frühlings-Musterkarten,
- 1 Block Design-Papier PRIMA "Sun Kiss"-Collection (48 Blätter),
- 1 Rolle Organza-Bändchen in zart-orange und hellgrün - von Stampin Up!,
- 1 dickes Eulen-Notizbuch,
- 1 Deko-Box mit süßem Inhalt und
- 3 x 12 Bierdeckel in außergewöhnlichen Formen
zum Fertigen von kleinen Büchlein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen