Dienstag, 3. Dezember 2013

Blog wird geschlossen

*Hallo* ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen, dass ich meinen kreativen Blog erst einmal schließen werde.

Ihr könnt mich aber weiterhin unter:

SU Stempeln und Basteln

besuchen.

Denn hier werde ich auch weiterhin meine Sachen einstellen.

Diesen Blog habe ich genutzt, um euch meine kreativen Sachen - egal ob mit Stampin UP! Artikeln oder ohne - zu zeigen.

Da ich es gut finde, dass ihr weiterhin diesen Blog sehen könnt, werde ich ihn auch extra nicht löschen. Denn so könnt ihr schon noch ein paar Ideen, die ich nur auf meinem kreativen Blog gezeigt habe, sehen. Andernfalls wären diese aus der weiten Welt des Internets irgendwann weg und keiner könnte mehr drauf zu greifen.

So, wie dem auch sei, würde ich mich freuen, wenn ihr mich auf meinem SU Blog weiterhin verfolgen würdet.

Zu guter Letz wünsche ich euch noch einen schönen Abend,

1 Kommentar:

  1. Moin Kerstin,
    ich habe gar nicht gewusst, dass du noch einen Blog hast. Nur gewundert hat es mich, das keine neuen Verfolger dazu gekommen sind. Dann werde ich mal auf deinen anderen Blog schauen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen