Freitag, 8. März 2013

Karten die Zweite für dieses Jahr

Heute habe ich mal wieder ein klein wenig gebastelt.

Natürlich konnte ich nicht so, wie ich gerne wollte, da unsere Kleine seit gestern ziemlich quengelig ist und am Vor- und Nachmittag nur noch jeweils eine Stunde schläft :-(

Also musste ich darauf warten, dass ihr Papa wieder kam und auf sie aufpassen konnte.
Und da sind mir diese Karten vom Tisch gehüpft.

Allerdings fehlt noch eine.
Habe zwar alle vier fotografiert, aber dadurch, dass ich unsere Kleine auf dem Arm hatte und sie alle am hin und her zappeln war, als ich auf den Auslöser gedrückt habe, wurde das Foto leider unscharf.
Also werde ich die letzte Karte morgen nochmal neu fotografieren und hier hochladen.

Aber nun mal erst zu meinem Ergebnis.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen