Dienstag, 7. Mai 2013

Freebie - Peety

Ich habe mich mal ans Werk gemacht und versucht einen Digi zu zaubern.

Ich finde, mein Peety ist mir eigentlich ganz gut gelungen.

Seht selbst:






Gerne dürft ihr ihn für eure kreativen Projekte verbasteln,
aber bitte verlinkt bei euren Werken meinen Blog.

In ferner Zukunft kommen sicherlich noch einige Motive mit Peety hinzu :-)
Beziehungsweise er bekommt so einige Freunde.
Habe nämlich jetzt noch ein paar Ideen :-)
Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht ihn zu entwerfen.

Wünsche euch nun eine gute Nacht,
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Moin Kerstin,
    ich freue mich sehr, dass du mir einen lieben Kommentar da gelassen hast. So kann ich auch bei dir vorbei schauen. Ich bin sicher, dass ich schon hier war. Einen sehr schönen Blog hast du. Dein Peety ist total süß. Danke für dein Freebie. Ich werde dich natürlich verlinken, wenn ich ihn bei mir mal poste.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen