Freitag, 21. Juni 2013

Und wieder Weihnachten

*Hallo*

nun folgt dann der vorerst letzte Teil meiner Weihnachtskartenproduktion.

Diesmal habe ich ein wenig mehr Farben verwendet und ich finde meine Karten auch sehr gut gelungen.
Davon werde ich bestimmt auch noch ein paar mehr gestalten.

Hier seht ihr nun meine zwei letzten Karten:



Ich wünsche euch einen schönen Tag,

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Kerstin,
    du fleißige Weihnachtskarten-Bastlerin ;))) - bei 30 °C im Schatten *ggg* Ich bewundere dich, dass du jetzt schon so viel Inspiration für Weihnachtskarten hast. Die beiden Vögelchen sind dir toll gelungen und schmücken tolle Kärtchen.

    Ich schlendere gerade etwas durch die Blogger-Welt um ein bisschen Werbung für meine brandneue Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu machen. Vielleicht hast du Zeit und Lust und schaust mal auf meinen Blog **Stempelgaudi**? Und vielleicht magst du bei der TOP 1 mitmachen? Ich würde mich sehr freuen.

    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen