Donnerstag, 22. August 2013

Tschüss Arbeitswelt

*Hallo*

ich hatte im letzten Monat mal wieder eine Auftragsarbeit. Und zwar wurde eine Karte für den Ruhestand gewünscht.

Mal ein wenig im Netz herum geschaut und da fand ich ein Ortsausgangsschildchen aus Kunststoff. Und da dacht ich mir, das wäre eine gute Idee. Und somit machte ich mich dann an die Arbeit.

Leider sind meine Buchstabenstempel ein wenig zu groß und somit konnte ich das Wort "Arbeitsleben" leider nicht stempeln. Ich muss mir wahrlich noch mal ein kleineres Alphabet besorgen.

Aber hier erst einmal mein Ergebnis:


So, so langsam komme ich dazu, meine Werke auch wieder online zu stellen. Ist irgendwie nicht so leicht, wenn man noch Vorplanungen für den Kreativmarkt ausführt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen