Mittwoch, 13. November 2013

Eine schlaflose Nacht...

*Hallo*

eigentlich hatte ich vorgehabt, alle zwei Tage ab dem 5.11. euch etwas zu zeigen. Fotos wurden auch soweit gemacht und bearbeitet, aber irgendwie fehlte mir die Zeit hier einen Beitrag darüber zu schreiben.

Da ich aber vor über einer Stunde von meiner Miss Mini geweckt wurde und nun partou nicht einschlafen kann, habe ich mir jetzt gedacht, dass ich mich nun hinsetzen werde und die ganzen Beiträge schon einmal starte :-)

Nun ja, heute möchte ich euch eine Geschenkschachtel zeigen, die ich schon bestimmt seit einem Monat hier fertig gestellt, allerdings nur noch nicht gezeigt habe.

Also, hier kommt sie:


Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich über eure Kommentare!
Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Moin Kerstin,
    ja, mit der Zeit ist das so eine Sache. Davon gibt es einfach viel zu wenig. Zumindest von der Freizeit. Deine Geschenkschachtel ist wunderschön geworden. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen