Sonntag, 14. April 2013


Hallo an all meine Leser!
Heute mochte ich euch dir Karten zeigen, die ich gestern zwischen der Wäsche und dem Babysitten gewerkelt habe.
Als erstes kommt die Geburtstagskarte für meine Schwiegermutter.
Diese habe ich ähnlich meiner Schachtel gehalten.

Die Blume ist auch nicht so groß wie die von der Schachtel.

Der Schmetterling wurde dreimal aus grünem Tonkarton bzw. Transparentpapier ausgestanzt und über einander geklebt, damit er ein wenig plastischer wirkt.







In der oberen linken und unteren rechten Ecke habe ich jeweils drei Perlen mit einem grünen Perlenmaker Pen gesetzt.

Gestreiftes Hintergrundpapier aus einem Bastelforum.

Das grüne Papier ist farbiges Druckerpapier.










Ich bedanke mich für eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen