Freitag, 26. April 2013

Einladung zur Taufe

Hallo,


so, ich habe doch gerade eben noch meine Einladungskarten für die Taufe fertig bekommen.
Der Termin dafür steht zwar noch nicht fest, aber vorarbeiten muss man ja schon mal, weil wer weiß, wann man da sonst zu kommen wird?!

Diesmal bin ich ganz ohne Stempel ausgekommen.
Hatte mir vorher ein paar Entwürfe angefertigt, aber dieser hier war am Besten.

Hier erst einmal die verschiedenen Entwürfe:


Es standen auch verschiedene Farben zur Auswahl, aber ich denke, für ein Mädel muss ein wenig rosa auch sein. Bei den anderen Farben tat ich mich irgendwie auch ein wenig schwer. Blau war irgendwie zu jungenhaft, grün und orange sahen nicht wirklich aus und rot war ein klein wenig zu heftig.

Also hab ich mich für rosa entschieden und dann das letzte Exemplar.

So schaut es dann fertig fotografiert aus:


So, ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und von mir kommt in der nächsten Woche etwas neues.
Liebe Grüße,
Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen